Neues Ad Review Center für AdSense

von Simon am 8. Dezember 2009

Mit dem neuen AdSense-Interface kommen auch neue Features für die Anzeigenverwaltung, wie z.B. das Ad Review Center. Mit diesem Tool wird der bisherige “Filter für Konkurrenzanzeigen” ersetzt und vor allem durch Suchfunktionen erweitert:

You’ll be able to search for ads by keyword, display URL, or destination URL. For example, you can now search for all ads that have been placement targeted to your site with the destination URL of one of your competitors’ websites. In addition, you can search across multiple AdSense products, like AdSense for mobile content and AdSense for feeds

Das Ad Review Center im neuen Design:

google-adsense-search-ads

AdSense-Publisher aus Deutschland werden sich aber noch gedulden müssen, bis sie das neue Interface nutzen können:

We’ll be collecting feedback from the first group of publishers testing this feature, and plan to improve it and then expand to additional publishers in the coming months.

Die Ankündigung bei Google lesen: Search for ads in the Ad Review Center

Stichworte: ,

Ein Kommentar zu "Neues Ad Review Center für AdSense"

J. am 9. Dezember 2009

Hallo Simon,

Google hat glaube ich einige aus unerfindlichen Gründen schon seit Monaten komplett freigeschaltet…

Ich denke die launchen das bald! :)

Kommentar zu "Neues Ad Review Center für AdSense" schreiben