Weitere SMX München Recaps

von Simon am 13. April 2013

Drei Tage nach der Search Marketing Expo München 2013 trudeln immer mehr Recaps von Teilnehmern und Speakern ein. Hier also Teil zwei unserer Recap-Übersicht (Teil eins hier):

Marcus Tandler, mediadonis.net:

Die SMX ist und bleibt einfach die Leitkonferenz im deutschen Raum wenn es um SEO, PPC, Social- & Online-Marketing Strategien geht!

Markus Walter, tekka.de:

Für mich ist und bleibt die SMX München eine Pflichtveranstaltung und sollte unbedingt von deutschen SEOs besucht werden, sofern die Möglichkeit besteht.

Irina Hey, stateofsearch.com:

The SMX in Munich is the biggest search conference in Europe and shined in the light of good organization, exceptional content and invaluable connections.

Martin Stäbe, online-solutions-group.de:

Die SMX München 2013 war wieder vollgepackt mit Informationen und hielt die ein oder andere spannende Neuheit bereit – und auch das obligatorische Networking auf solchen Veranstaltungen kam nicht zu kurz.

Kommentar zu "Weitere SMX München Recaps" schreiben