affilinet jetzt mit eigenem Blog

Das erfolgreichste Affiliate-Netzwerk im deutschsprachigen Raum hat mit affilinet-inside.de nun auch endlich ein eigenes Blog gestartet bzw. öffentlich gemacht, dass es ein „exklusives Infoportal für Publisher“ unter affilinet-inside.de hervorbringen möchte.

[Hier] informiert affilinet seine Publisher regelmäßig und auf einen Blick über alle relevanten Themen und Termine. Das Portal ist in die Kernbereiche Produktnews, Programmneuheiten und -specials sowie wichtige Branchenevents und -termine gegliedert. In den nächsten Monaten wird es um eine Rubrik mit Expertentipps sowie eine Übersicht über relevante Blogs erweitert.

Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet, über das neue Portal:

Effektive, relevante und persönliche Publisherkommunikation zählen wir als führendes Performance-Netzwerk zu unseren Kernaufgaben. Transparenz und Vertrauen spielen für unsere Kunden zudem eine
entscheidende Rolle. Mit ‚affilinet inside’ bieten wir nun einen weiteren Premium-Service, um den Informationsfluss noch effizienter zu gestalten und die Publisher an allen relevanten Entwicklungen bei affilinet teilhaben zu lassen.


Kommentare

  1. Sehe ich es richtig, dass Affilinet dort keinen RSS-Feed anbietet?

  2. Johannes meint:

    Philipp, guck mal hier: http://www.affilinet-inside.de/feed/

  3. Danke. Habe nur /rss ausprobiert, was ja meist auch klappen sollte ­čśë