AMP-News-Carousel bisher in 12 Ländern aktiv

Kommentar verfassen

Das News-Carousel, welches in den mobilen Suchergebnissen zurzeit jene Artikel und Webpages anzeigt, die mithilfe des AMP-Framework schneller gemacht worden sind, wurde scheinbar nicht global ausgerollt.

AMP_Carousel_Google_DE

In einem Thread im Webmaster Central Help Forum, erklärte Elena von Google, dass das AMP-News-Carousel bisher in Brasilien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Indien, Indonesien, Italien, Mexico, Japan, Russland, der USA und dem Vereinigten Königreich ausgerollt wurde. Alle weiteren Länder müssen scheinbar noch etwas warten – bis wann das neue Feature weltweit ausgerollt wird, ist allerdings nicht bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *