Deutsches SEO-Portal „SEO-United“ wird verkauft

1 Kommentar

Die Meldung ging wie ein Paukenschlag durch die SEO-Szene: Eines der in Deutschland bekanntesten Portale rund um Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing, SEO-United, steht ab heute auf dem Internetmarktplatz eBay zum Verkauf:

Die Betreiber Heiner Hemken und Constantin Rehberg trennen sich schweren Herzens von ihrem Projekt, aber haben schon seit Längerem nicht mehr genügend Zeit gefunden den Blog und alle angeschlossenen Kanäle zu befüllen und pflegen. Das Baby wurde mit der Zeit einfach zu zeitintensiv…

In den letzten Wochen wurde SEO-United technisch umfangreich optimiert und weist noch immer eine sehr hohe Sichtbarkeit im SISTRIX Sichtbarkeitsindex auf – besonders das umfangreiche Glossar und die Agentursuche ranken mit vielen Keywords in den Google Suchergebnissen.

Wer das mit viel Initiative und Engagement aufgebaute und geführte Portal kaufen und weiterführen möchte, der sollte sich schnell in seinen eBay-Account einloggen und mitbieten: SEO-United steht zum Verkauf.


Kommentare

  1. Ich bin mal gespannt für wie viel es dann letztendlich über den Tisch geht. Mittlerweile sind es ja schon über 50.000 EUR… Haben würde ich es ja auch gerne :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *