E-Commerce in Echtzeit: Otto Group zeigt Online-Einkaufsvolumen seiner Unternehmen

Kommentar verfassen

In einer heute gestarteten Aktion zeigt die Otto Group in einem Webtracking-Dashboard sehr interessante Einblicke in das Online-Einkaufvolumen der 16 Unternehmen der Otto Gruppe im DACH-Bereich.

Dabei zeigt das Dashboard die Standorte der Kunden, die aktuell bestellen; einen Auszug aktuell eingegebener Suchbegriffe; die meist aufgerufenen Artikelseiten der letzten fünf Minuten und aktuell bestellte Warenkörbe in Euro.
Der Aktion vorangegangen scheint ein von der Otto Group gegebenes Versprechen als Antwort auf die „Adobe Online Holiday Shopping Forecast“-Studie, nach der der heutige Tag das Umsatzmaximum im Online-Weihnachtsverkaufsgeschäft darstellen solle.

E-Commerce in Echtzeit

Leider können wir das Dashboard nicht einbetten, aber mit Klick auf den folgenden Link gelangt ihr auf dem direkten Weg dorthin: Webtracking-Dashboard der Otto Group


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *