Gewinne 1 Ticket für den Linkaufbau-Workshop mit Saša Ebach

14 Kommentare

Links sind laut Google einer der drei wichtigsten Rankingfaktoren. Sie stellen im eigentlichen Sinne Empfehlungen von Dritten dar – sind also essentiell für das Erkennen von hochwertigen und weniger hochwertigen Inhalten, auch für Suchmaschinen. Doch in der Vergangenheit wurde durch Linktausch oder Linkkauf Schindluder mit diesen so wichtigen Empfehlungen getrieben, sodass echte von unechten Empfehlungen nicht mehr eindeutig zu unterscheiden waren.

lwpic

Doch echte Links einzusammeln, kann man lernen. Linkaufbau-Experte Saša Ebach gibt in seinem „Linkaufbau-Workshop“ exklusive Tipps, wie hochwertiger Content so promotet werden kann, dass echte Empfehlungen und gute Links dabei herausspringen.

Es kommt heutzutage nicht mehr so stark auf die schiere Anzahl der Links an, sondern darauf, wo sie herkommen, wer sie setzt und in welcher kontextuellen Umgebung sie stehen. Worauf es beim Linkaufbau wirklich ankommt, wie er funktioniert, was die besten Links und Strategien sind, das erarbeiten wir gemeinsam im Linkaufbau-Workshop.

Im Linkaufbau-Workshop mit Saša Ebach lernst Du, wie Du…

  • Themen findest, die sich besonders gut für den Linkaufbau eignen,
  • Inhalte konzipierst, die Linkgeber ansprechen und begeistern,
  • Spaß beim Outreach hast und dabei auch noch hohe Konversionsraten erzielst,
  • Tools einsetzt, um wichtige Arbeitsprozesse zu beschleunigen,
  • die besten Strategien richtig einsetzt, um die maximale Anzahl an Links zu erhalten und
  • Links aufbaust, die sowohl Traffic, Reichweite und bessere Rankings liefern.

moderne-linkaufbau-strategien

Bei SEO.at hast Du nun die Möglichkeit ein Ticket im Wert von 299,- Euro für den Workshop mit Saša Ebach zu gewinnen. Dieser Workshop findet am 12.05.2016 im Seminarraum der SISTRIX GmbH in Bonn statt. Alle weiteren Informationen zu den Inhalten und den Timetable findet ihr unter linkaufbau-workshop.de.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur die Anweisungen im Rafflecopter, den ihr am Ende dieses Artikels findet, befolgen. Die Aufgaben werden die folgenden sein:

1. Folge SEO.at auf Facebook.
2. Folge Saša Ebach auf Twitter, um keine News über Linkaufbau mehr zu verpassen.
3. Beantworte die Frage: Für welchen Suchbegriff rankt Sašas Gastbeitrag auf akademie.de seit 2008 auf Platz 1? (Tipp: Scrollt auf linkaufbau-workshop.de zur Sektion „Wer leitet den Linkaufbau-Workshop?“)

rankingverlauf-linkaufbau-akademie.de

Mit jeder erfüllten “Aufgabe” im Rafflecopter schmeißt ihr ein Los von euch in den Topf. Je mehr Aufgaben ihr erfüllt, desto größer ist die Chance zu gewinnen. Befolgt am Besten jeden Schritt, um so eure Chance auf den Gewinn zu erhöhen. Ausgelost wird per Zufall durch den Rafflecopter. Bitte meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von SISTRIX können leider nicht teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway


Kommentare

  1. Sebastian meint:
  2. Für den Begriff Linkaufbau …

  3. Es ist für den Begriff „Linkaufbau“ 🙂

  4. Moritz meint:

    Unter dem Begriff „Linkaufbau“ rankt er auf Platz 1 🙂

  5. Burkhard Berger meint:

    Für [Linkaufbau] 🙂

  6. Zu dem Keyword „Linkaufbau“ ranked der Beitrag auf Platz 1.

  7. Linkaufbau

  8. Daniel meint:

    Linkaufbau #1

  9. Unter dem Begriff „Linkaufbau“ rankt er auf Platz 1 🙂

  10. Gregor meint:

    Mit „Linkaufbau“ auf Position 1.

  11. „Linkaufbau“ ist der Platz 1 Begriff!

  12. Daniel meint:

    „Linkaufbau“ ist der Top Begriff auf Platz 1! 🙂

  13. Melanie meint:

    Mit „Linkaufbau“

  14. Das Keyword lautet „Linkaufbau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *