Google testet zweispaltige Suchergebnisse

David Lindop von MediaVest Manchester ist aufgefallen, dass Google.co.uk bei manchen Suchbegriffen zweispaltige Sitelink- / Deeplink-Suchergebnisse anzeigt.

Im Blogartikel erklärt David, dass die Ergebnisse auch ohne Google-Account sichtbar sind. Die Sitelinks / Deeplinks werden dauerhaft wie im Screenshot sichtbar dargestellt, müssen also nicht erst aufgeklappt werden.

burndowneasy.com: Double Column Organic Google Results, oh my!


Kommentare

  1. Guillaume meint:

    es steht klip und klar in den Kommentaaren des blogs das es um eine erweiterte Display des Rich Snippet

    Ist jedoch beindrücken

  2. Sitelinks mit Snippet sind für Websiten, die welche haben sicher eine Bereicherung, wäre interressant ob und wiel Traffic mehr dadurch auf den ersten Platz in den SERPs gehen

  3. Bei Navigational Searches passt das schon so – wenn man dann aber bei Non-Brand-Keywords einen Konkurrenten mit Sitelinks vorne hat, wird das ziemlich öde auf den folgenden Plätzen …

Trackbacks/ Pingbacks