Google-Update vom Wochenende war teilweises Core-Update

1 Kommentar

Auf Anfrage eines französischen Webmasters hat Webmaster Trends Analyst Zineb Ait Bahajji geantwortet, dass es sich beim Google-Update des vergangenen Wochenendes um ein Teil-Update am Core-Algorithmus handele:

Ait Bahajiis Kollege Gary Illyes bestätigte dies:


Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Mitte Januar konnten um das Wochenende 09./10.01. größere Rankingveränderungen beobachtet werden. Zunächst wurde vermutet, dass es sich dabei um das seit längerem erwartete Penguin Update handelt.  Die Schwankungen waren allerdings, wie von Googles Gary Illyes bestätigt wurde, auf ein teilweises Core Update zurückzuführen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *