Jahresrückblick: Linkaufbau 2013

Im Blog der Internetkapitäne hat sich Andreas Schülke die Mühe gemacht und verschiedene Entwicklungen in Sachen Linkaufbau zusammengefasst. Welche Strategien wurden 2013 eingesetzt? Welche Nebelkerzen hat Matt Cutts geworfen? Ist Linkaufbau / SEO mal wieder tot?

Seit ziemlich genau einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Linkbuilding. Die Entwicklungen und Ratschläge, die ich in diesem Zeitraum am spannendsten fand, sind hier zusammengefasst.

Internetkapitäne: Der große Linkaufbau-Jahresrückblick 2013


Kommentare

  1. Auch ich hab das SEO-Jahr 2013 Revue passieren lassen, auf meine ganz eigene Art. Viel Vergnügen beim Lesen: http://www.online-solutions-group.de/blog/suchmaschinenoptimierung-seo/rueckblick-das-seo-jahr-2013-durch-die-suchbrille-betrachtet/