M3 CAMPIXX: Interview mit Marco Janck

Gretus hat bei SEO-united.de ein Interview mit Marco Janck geführt, in dem der Veranstalter der SEO CAMPIXX die neue (Un-)Konferenz M3 CAMPIXX vorstellt. Bei der M3, die am 15. und 16. Juni in Berlin stattfinden wird, werden die Themen Authentizität und Emotionalität im Marketing im Mittelpunkt stehen. Marco spricht sogar schon von „Marketing 3.0“.

Wie kommen wir emotional und mit Begeisterung in die Köpfe der Zielgruppe? Wie können wir es in Zukunft schaffen, dass sich Menschen als Teil von etwas (zum Beispiel Konsumentengruppen) sehen?

Als Geschenk hat Marco gleich mal zwei Tickets für die M3 mitgebracht und verlost sie unter allen Kommentatoren. Alle weiteren Infos zur Teilnahme gibt’s im verlinkten Artikel/Interview.

SEO-united.de: Marco Janck über seine Sucht, Mustafas Döner und wie Ihr umsonst auf die M3 CAMPIXX kommt