Neue Umfrage zu Blog-Einnahmen

Peer Wandiger von selbstaendig-im-netz.de durchsucht die deutschsprachige Blogosphäre regelmäßig nach „Einnahme-Postings“, d.h. Blogartikel, in denen Blogger über ihre monatlichen Einkünfte berichten.
Hierbei stößt er immer wieder auf ein Problem:

Meine monatliche Auswertungen umfassten maximal 20 Blogs, zuletzt waren es weniger, nur noch 7. So interessant diese ausführlichen Auswertungen auch waren (und auch weiterhin sein werden), so ermöglichen sie doch keinen umfassenden Einblick in die Einnahmesituation deutschsprachiger Blogs.

Nun möchte Peer erstmals seine Leser direkt fragen, wie viel sie mit ihren Blogs einnehmen. Dazu hat er heute eine umfangreiche Blog-Einnahmen Umfrage gestartet und hofft auf eine möglichst große Beteiligung. Die Umfrage endet zum 27. November; die Auswertung wird Anfang Dezember präsentiert.