Neuer SEO-Contest seokanzler

Die Veranstalter der SEOkomm (Salzburg) und des SEO-DAY (Köln) haben vor wenigen Minuten den Startschuss für den neuen SEO-Contest „seokanzler“ gegeben. Wer am 16. Oktober bei google.de und/oder am 22. November bei google.at für den genannten Begriff ganz oben in den jeweiligen SERPs zu finden ist, kann sich auf die Premium-Version der SEOkomm- bzw. SEO-DAY-Tickets sowie diverse Goodies, Gutscheine und Software-Lizenzen freuen.

Als Treffer werden alle organisch klickbaren Links in Serp-Seite 1 gezählt. Das heißt auch Videos, Images, News, Maps zählen als Platz. Es gelten keine Einschränkungen für Domain, Content oder Backlink Strategien.

seo-day.de: Der größte SEO Contest aller Zeiten – With the holy Power of SEOkomm und SEO-DAY


Kommentare

  1. Hi Simon,

    bei Nico gibts über DYNAPSO einen iFrame zum Ranking-Check zum Suchbegriff gratis, evtl noch erwähnenswert 🙂

    Natürlich habe ich mich als Kanzlerkandidat aufstellen lassen und versuche mein Glück hiermit:

    http://www.tobias-fox.de/seo/seokanzler

    Du rankst auch schon mit SEO.at, glückwunsch!

    Liebe Grüße,

    Tobi

  2. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

  3. Hey Simon,

    ich wünsche dir auch viel Erfolg 😉

    Grüß vom Seokanzler (Papa Seophonist)

  4. Wird nach vielen Jahren wiedermal ein Österreicher zum Kanzler über Österreich und Deutschland? Wir werden sehen ;). Viel Glück , lg Thomas

  5. Na, da mache ich dann doch mal mit. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim Contest. Mal sehen, ob auch in diesem Wettbewerb wieder (D)DoS Attacken zum Einsatz kommen.

  6. Allen Seos viel Erfolg beim Wahlkampf

    gez. die Seokanzlerin

  7. Krass was die sich alle einfallen lassen… Die einen machen ein Quiz und die anderen wollen sogar was spenden: http://www.seokanzler.eu @Papa Seophonist: Müsstes Du nicht Papa Seokanzler heißen?

  8. Sehr viel Erfolg und gute Rankings, ich hoffe das wird ein fairer Wettkampf, die üblichen Verdächtigen sind ja schon vertreten und machen ihrem Namen alle Ehre

  9. Na dann viel Erfolg an alle die beim SEOkanzler mitmachen!

  10. Wünsche auch allen viel Erfolg. Kein Kanzlerkandidat, aber stiller und amüsierter Beobachter 🙂

  11. Viel Erfolg noch, aktuell rankt ihr bei mir schon auf Platz 10.

    Beste Grüße
    Mario

  12. Yes – I can! …oder so ähnlich 🙂 Ich kandidiere ebenfalls um bewerbe mich mit meinem Blogartikel http://benjamin-kaim.de/seokanzler/ ebenfalls offiziell um das Amt des SEOKanzlers.

    Allen Teilnehmern wünsche ich an dieser Stelle natürlich viel Erfolg.

    Beste Grüße an euch alle.

  13. Schon Platz #4 in Österreich für seo.at – nicht übel!

    Aber ich denke, es wird ein Rennen zwischen Dynapso und den Google-News Seiten.

    lg,
    Martin

  14. Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Erfolg!

  15. Wir kandidieren auch. Viel Erfolg und liebe Grüße aus Windhagen.

  16. Besser spät, als nie. Allen Good Luck!

  17. So, dann geht es also um das Österreichische Kanzleramt ab Mittwoch Abend. Ich bin auch Baff was da alles los ist.

  18. Nachdem der Sieger für Deutschland schon gewählt worden ist, kann der Wettbewerb in Österreich jetzt richtig starten.

    Meine liebevoll gestalteten Wahlplakate findet ihr auf folgender Seite: http://www.sabbelfeld.de/seokanzler.htm

    Wählt mich! 🙂

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,

    Siggi Sabbelfeld

    „Es wäre doch gelacht, wenn der Siggi das nicht macht!“

  19. Glückwunsch zur eurer guten Platzierung! Platz 42 aktuell!

    Nachdem der Wettbeweber in Deutschland vorbei ist, geben jetzt alle Gas für Österreich. 😉

    Ich habe die kreativsten Beiträge zum SEOKanzler-Contest hier gesammelt: http://www.cfko.de/seokanzler-contest-die-kreativsten-beitraege/

    Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen!

    Viel Erfolg! 🙂

    Beste Grüße,

    Carl-Frederic Korn

  20. Ich bin natürlich auch dabei, vielleicht kann ich im .at Index noch etwas reisen. 😉

    Hier der Link: http://www.webropolis.com/seo-contest-seokanzler/

    Viel Glück und Erfolg den Anderen.

  21. Beeindruckend mit sowenig Content in den Top 30 mitzuspielen. Respekt! Mal sehen ob ich mit http://alexander-amann.de/blog/seokanzler-in-oesterreich.html als Nachzügler auch noch etwas nach oben rutschen kann. Weiterhin viel Erfolg!

Trackbacks/ Pingbacks