Online-Bibliothek Omlia.de bietet Zugriff auf zahlreiche E-Books zum Thema Online-Marketing und SEO

Kommentar verfassen

Das vergangenen Freitag gestartete Portal omlia.de bietet den Besuchern Zugriff auf zahlreiche E-Books und PDF-Dokumente zu den Themen Online-Marketing, SEO, AdWords, Content-Marketing und Social Media Marketing.

Logo Omlia.de

Omlia.de möchte, laut eigenen Aussagen, eine zentrale Stelle für Publikationen zu diesen Themen sein:

Denn wir haben den Anspruch, immer topinformiert zu sein – sicherlich genau wie Du. Was uns jedoch frustriert, ist die Tatsache, dass die Bücher über das ganze World Wide Web verstreut sind. […] Hier möchten wir mit omlia Abhilfe schaffen, denn Du kannst alle Publikationen nach Kategorien filtern und eine thematische Einschränkung durchführen.

Doch omlia.de will nicht nur ein Portal für die Konsumenten sein – Autoren können hier ihre Publikationen hochladen und so verbreiten.

Das Portal an sich ist kostenlos – ebenso wie manche E-Books und ein automatisierter E-Mail Alert, der Abonnenten über neue E-Books und PDF’s aus ihrem Interessensgebiet informiert. Einige E-Books müssen bezahlt werden.

Die neue „Online-Marketing-Library“ findet ihr auf Omlia.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *