Radio4SEO: SEOs Finest mit Alexander Holl

Marcell Sarközy hat bei Radio4SEO eine neue Ausgabe von SEOs Finest veröffentlicht. Gast der knapp 70-minütigen Sendung ist Alexander Holl, seit fünf Jahren Geschäftsführer bei 121WATT

Erfahrt in dieser Sendung alles über Alexanders Lebensweg und weitere Details über diesen sympathischen und charismatischen Online Marketer der ersten Stunde.

Wie üblich gibt es auch in der neuesten Radio4SEO-Sendung etwas zu gewinnen: Verlost wird die Teilnahme an einem Linkbuildingseminar, das am 16. April in Berlin stattfinden und von Dominik Wojcik (Rocket Internet/Trust Agents) geführt wird.

Radio4SEO: SEOs Finest 20 – Alexander Holl


Kommentare

  1. Marcell meint:

    Ist meiner Meinung nach eine schöne Sendung geworden. Ich freue mich, wenn es euch gefällt. Die Verlosung findet aber zum ersten Mal statt, also nicht “wie üblich” 🙂
    BG Marcell

  2. Hi Marcell, bei Radio4SEO wird doch häufiger mal was verlost, von daher mein “wie üblich”! 🙂