Recaps zur SEMSEO 2012

Die SEMSEO und Pubcon in Hannover sind vorbei und mancher Teilnehmer der SEO-Konferenz hat bereits ein Recap verfasst. Hier eine erste Übersicht:

Martin Mißfeldt, tagSeoBlog:

Besonders positiv ist mir die große Anzahl von Newbies aufgefallen. Neben dem “Marketing-Business-Publikum” waren auch viele Neueinsteiger bei der Semseo, die auch keine Scheu hatten, sich einzumischen und andere anzusprechen.

Carsten Weddig, weddig-keutel.de:

Völlig in seinen Bann zogen wieder die beiden Profi-Referenten und Unterhaltungskünstler Marco Janck und Jens Fauldrath mit Ihren Vorträgen.

Mario Schröder, symlink.de:

Barry [hatte] eine Nachricht von Matt Katz mit dem Gepäck, der den deutschen SEOs empfohlen hat, nicht mehr soviel zu spammen.

Nicolas Sacotte, seoblog.net:

Mit etwa 350 Besuchern war doch deutlich weniger los als in den Jahren zuvor. Die Fussball-EM spielt da sicher auch eine Rolle.

AKM3-Team, akm3.de:

Das ABAKUS-Team hat wirklich einen glänzenden Job gemacht und mit dem HCC und dem Dschungelpalast glänzende Locations ausgesucht, um dieses traditionelle Event wieder zu einem Highlight werden zu lassen

Weitere Fotos zur SEMSEO hat Gerald Steffens bei seo.de veröffentlicht. Gretus von SEO-united.de hat wie üblich eine Umfrage zum Event gestartet.


Kommentare

  1. Moin Simon,
    magst du den Recap bitte noch aufnehmen
    http://www.akm3.de/blog/semseo2012
    BG
    Andre