Search Engine Strategies Berlin 2009: Jetzt zum Sonderpreis anmelden

Am 24. und 25. November 2009 findet der diesjährige SES-Kongress in Berlin statt. Wie ich eben über das Blog von Johannes Siemers erfahren habe, gibt es noch ein paar Eintrittskarten, die zu einem Sonderpreis angeboten werden: Ganze 100 € günstiger kommen Interessierte weg, wenn sie über diesen Link ihre Eintrittskarte(n) buchen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Bezahlt werden kann — wie bei den “normalen” Eintrittskarten auch — entweder per Kreditkarte oder auf Rechnung.

P.S.: Johannes hat heute auch ein ein kurzes, aber lesenswertes Interview mit Thomas Bindl geführt, seines Zeichens CEO der Refined Labs GmbH. Inhaltlich geht es im Interview über die Themen der diesjährigen SES in Berlin. Lesen lohnt sich.