“SEO auf Deutsch”: Interview zum Interview-Buch

Markus Hövener hat im Blog der Internetkapitäne ein Interview mit Andre Alpar veröffentlicht, der sein neues BuchSEO auf Deutsch” vorstellt. Thematisch dreht sich das Interview um Andres Herangehensweise, seine Vorstellungen und Erkenntnisse, die im Laufe des Projekts gesammelt wurden.

SEO ist in meinen Augen als Szene und Branche deswegen so besonders und einzigartig, weil es eine große Vielfalt an Lebens- und Arbeitsmodellen zulässt. Die Bandbreite der Möglichkeiten davon erahnen zu lassen war eines der Kernanliegen des Buches

Das Buch ist als Kindle-Edition für 3,99 Euro bei Amazon zu haben. Zu den Interview-Partnern gehören u.a. Karl Kratz, Johannes Beus, Marcus Tandler, Jens Fauldrath, Mario Fischer, Astrid Jacobi und Stefan Fischerländer.

Internetkapitäne: Das “SEO auf Deutsch” Interview mit Andre Alpar