SEO CAMPIXX 2013 Recaps

Die SEO CAMPIXX 2013 ist gelaufen und mancher Teilnehmer der Berliner Un-Konferenz hat bereits ein Recap verfasst. Hier ein erster Überblick:

Martin Mißfeldt, tagSeoBlog:

Mein Fazit: früher standen eher (dunkel-) graue Tricks im Fokus, heute geht es (fast) nur noch um guten Content.

Kai Spriestersbach, seokai.com:

Es war die beste SEO CAMPIXX aller Zeiten. Inspiration, Kommunikation, Ideen, Wissen, Spaß – einfach der Hammer!

Alexander Holl, 121WATT.de:

Ich habe viele interessante Inputs für mich und unsere Seminare bekommen. Es ist neben allen Inhalten auch immer wieder schön, so viele nette Leute zu treffen.

Markus Walter, tekka.de:

Es war wirklich spitze. Die Campixx bleibt eine der Pflichtveranstaltungen für die deutsche SEO-Szene.

Sebastian Blum, sblum.de:

Die Veranstaltung besticht insgesamt durch das etwas andere Konzept: […] mehr Raum für Workshops, eigene Initativen und mehr Fragen und Vorschläge.

Sebastian Erlhofer, mindshape.de:

Die Campixx hat mir gezeigt, dass vor allem beim Seeding die Erfahrungen der SEOs sehr nützlich und gewinnbringend sind.

Hast du auch ein Recap verfasst? Melde dich in den Kommentaren!


Kommentare

  1. Anbei auch unser Recap: http://www.clicks.de/blog/der-offizielle-clicks-campixx-2013-rueckblick/
    Vielen Dank nochmal an Marco!

  2. Sergej Schäfer meint:

    Hi,

    Hier noch ein weiterer Recap von mir: http://www.isurge.de/seo-campixx-2013-recap/

  3. Hallo Simon,
    haben auch einen verfasst:
    http://www.popularity-reference.de/seo-campixx-2013-recap/

    Gruß Christoph

Trackbacks/ Pingbacks