SEO Day Recap-Sammlung

Der SEO DAY 2012 ist vorbei und mancher Teilnehmer hat bereits ein Recap verfasst. Hier ein erster Überblick:

Marvin Mennigen, Interntekapitäne:

Der Tag in Köln war äußerst lehrreich und man kann auf jeden Fall mitnehmen, dass gute Inhalte aktuell sehr wichtig sind und zukünftig immer wichtiger sein werden.

Frank Doerr, seo-scene.de:

Der SEO-Day gehört meiner Meinung nach zu einer der Pflichtveranstaltungen im deutschsprachigen Raum für SEOs und Online-Marketer.

Tobias Ihde, trafficmaxx.de:

Wir sagen an dieser Stelle Fabian Rossbacher, seinem Team, den Sponsoren […] für einen interessanten und fantastisch organisierten SEO DAY 2012 – und freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Sammy Zimmermanns, baynado.de:

Besonders gut hat mir die Location gefallen, das war mal etwas ganz anderes, was ich sonst so kannte.

Felix Beilharz, felixbeilharz.de:

Übrigens kostet ein Taxi vom Stadion nach Köln-Poll 37 Euro. Dafür kann man an manchen Tagen mit der Bahn quer durch Deutschland fahren.

Christian Süllhöfer, zweidoteins.de:

Die Location war einfach hammer […] , die Speaker waren grandios, die Teilnehmer waren interessiert, freundlich und gut gelaunt und die Party war sehr gelungen.

Bastian Sens, sensational-marketing.de:

Der SEO Day fand zum 2. Mal statt und man merkte einige Verbesserungen aus dem letzten Jahr, unter anderem, dass die Vorträge in 3 Stufen eingeteilt waren: Beginner, Advanced und Expert.


Kommentare

  1. Wäre toll, wenn ihr meinen Recap noch aufnehmen könntet: http://www.sensational-marketing.de/blog/top-10-learnings-vom-seo-day-recap-seoday-2012/

  2. Hier noch eine Ergänzung: Präse von der YouTube Session vom SEO Day 2012: http://www.netspirits.de/news-blog/youtube-%E2%80%93-wie-man-als-unternehmen-beruhmt-wird – es grüßen: Die netspirits!

  3. Auch hier Recap inkl. Präsentation zur SEO Day YouTube Session: http://www.netspirits.de/news-blog/youtube-%E2%80%93-wie-man-als-unternehmen-beruhmt-wird

  4. Wir hätten auch noch ein Recap anzubieten. Alle angehörten Vorträge gibt es im Recap hier: http://www.seopt.de/_downloads/seoday2012_resumee.pdf und einen kleineren, nicht ganz ernst gemeinten noch zusätzlich im Blog.
    Ansonsten hatte ich sehr viel Spass beim Lesen der ganzen Recaps. Wirklich eine tolle Zusammenstellung!