SEOkomm 2013 Recaps

Die österreichische SEO-Konferenz SEOkomm ist gelaufen und mancher Teilnehmer hat bereits ein Recap zur Veranstaltung veröffentlicht. Hier ein erster Überblick:

Markus Walter, tekka.de:

Die Location war genau richtig dimensioniert, die Stimmung war gut, das Essen war der Hammer! Kurzum: Ein perfekter Einstieg.

Kai Spriestersbach, seokai.com:

Ich hoffe, dass die Auswahl der Themen durch den Fachbeirat besser wird und kann mir sonst eigentlich nur noch besseren Kaffee wünschen.

Jens Altmann, gefruckelt.de:

Auch wenn ich ein paar Kritikpunkte im Vorfeld und während der Konferenz hatte, so kann ich sagen, dass es die besten meiner 3 bisher besuchten SEOkomms war und sicherlich auch nicht die letzte.

Tobias Fox, tobias-fox.de:

Themen wie Multi-Screen, Second-Screen, “structured data”, Kontext statt Keywords, Conversions und deren Attribution werden bei mir auf der ToDo-Liste weiter nach oben rücken.

Viele Videos und Folien aus den Vorträgen gibt’s bei popularity-reference.de und im webmarketingblog.at. Ein Live-Blog zum Nachlesen ist bei den SEO-Trainees zu finden.

Habt ihr auch ein Recap zur SEOkomm verfasst? Meldet euch in den Kommentaren!