SER-Liveblogging von der PubCon 2009

Vom 10. bis 13. November findet in Las Vegas die PubCon 2009 von WebmasterWorld statt. Wie schon in den letzten Jahren üblich, wird das Blog Search Engine Roundtable auch 2009 mit insgesamt fünf Bloggern live von der Konferenz berichten. Nun ist der Blogeintrag, in dem das Livebloggen angekündigt wurde, um den voraussichtlichen Ablaufplan erweitert worden: PubCon 2009 In Vegas Live Blogging Schedule.

Auf der diesjährigen PubCon werden folgende Themen behandelt:

* Search Engine Optimization
* Search Marketing
* Social Media
* PPC and Internet Advertising
* Internet Video and Multimedia
* Web Hosting
* Domains and Domaining

Und wo wir gerade bei Konferenzen und Livebloggen sind: Wie schon vor wenigen Tagen erwähnt wird SEO.at vom 23. bis 25. November von der SearchEngineStrategies in Berlin berichten. Wer uns dabei unterstützen möchte, sollte dringend diesen Artikel von Johannes lesen. Bewerbungsschluss ist der jetzt kommende Sonntag!