SISTRIX Ereignis-Pins im Test

(Disclosure: SEO.at ist ein Angebot der SISTRIX GmbH, deren Toolbox Gegenstand dieses Artikel ist.)

Jens Fröhlich hat sich für Indexlift die neuen Ereignis-Pins der SISTRIX-Toolbox genauer angesehen. Mit den Pins haben Nutzer die Möglichkeit, verschiedene Ereignisse in Grafiken als solche zu markieren. Für Google-Updates werden Ereignis-Pins automatisiert eingefügt.

Besonders die Option, individuelle Ereignis-Pins anzulegen, gefällt mir gut. Denn dadurch können die Diagramme für relevante SEO-Metriken sehr domainspezifisch angepasst werden.

Indexlift: Ereignis-Pins in der Sistrix Toolbox


Kommentare

  1. Irgendwann muss ich man dann auch mal einen solchen Zugang anlegen. Das sieht echt interessant aus, aber bisher muss ich noch erst die Basics lesen, um das alles verstehen zu können…. LG Andrea

Trackbacks/ Pingbacks