Spezielles Site-Clinic Webmaster Hangout am 31. Mai mit John Mueller

Kommentar verfassen

Regelmäßig veranstaltet John Mueller Webmaster Hangouts, in denen Webmaster aller Branchen und jeder Kenntnisstufe individuelle Fragen zu Google-Themen oder der Performance ihrer Website stellen können. Diese kann man entweder schon im Vorfeld des Hangouts einreichen oder einfach live stellen.

Deutschen Webmastern, die sich für die Antworten von John Mueller und allgemeine Google-Fragen interessieren, denen seien die ausführlichen Transkripte der Hangouts im SEO-Portal empfohlen. Wer sich noch weiter und allgemeiner informieren möchte, beziehungsweise ausführlichere Fragen hat, der findet sicher in der Kooperation zwischen Google Search Quality Team und SISTRIX passende Antworten oder kann sie dort einfach stellen. Die Inhalte findet ihr unter Frag Google.

Doch genug des Vorgeplänkels: Ende Mai, genauer gesagt am 31. Mai, veranstaltet John Mueller ein spezielles Google Webmaster Central Hangout. Bei diesem Hangout wird John vorrangig Probleme und Fehler von Websites aufdecken. Interessierte Webmaster, besonders aus dem Bereich “Brick & Mortar”, also Einzelhandelsunternehmen mit realer Verkaufsfläche, die auch im Internet unterwegs sind und keine klassischen “online-only” Online-Shops, können sich hier für die Site-Clinic anmelden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *