Weitere SEO CAMPIXX 2013 Recaps

Nach unserer ersten Recap-Sammlung folgt nun die Nachzügler-Version. Mit dabei u.a. Sebastian Socha, Thomas Schaller (ABAKUS) und Dominik Wojcik.

Thomas Schaller, ABAKUS:

Wie jedes Jahr eine wahnsinnig tolle Leistung die Marco auf die Beine gestellt hat. Von den Inhalten der diesmalig angebotenen Sessions die beste Campixx bisher

Julian Dziki, seokratie.de:

Man könnte die Beschreibungen der Workshops ein wenig detaillierter machen. Oft weiß man gar nicht, was einen erwartet.

Dominik Wojcik, boeserseo.de:

Zu kleine Räume. Teilweise extrem überfüllt. Sauna Feeling während in anderen Räumen man sein eigenes Echo hören konnte vor Leere

Felix Beilharz, felixbeilharz.de:

Ich habe megaviel Spaß gehabt, neue Beziehungen geknüpft und alte vertieft und ich glaube, auch die eine oder andere längerfristige Freundschaft geschlossen.

Marcus Schoeberichts, suchmaschinentricks.de:

Zusammenfassend gab es viele interessante Vorträge, die durchaus Denkanstöße, Inspirationen und umsetzbaren Input für eigene Projekte und Kunden geben konnten.

Anne Sönksen, reachblog.de:

Es war wie eine Klassenfahrt, was per Definition vordergründlich das gemeinsame soziale Erleben der Klasse bedeutet und sehr gut zum persönlichen Charakter der Campixx passt.