Weitere SMX München Recaps

Drei Tage nach der Search Marketing Expo München 2013 trudeln immer mehr Recaps von Teilnehmern und Speakern ein. Hier also Teil zwei unserer Recap-Übersicht (Teil eins hier):

Marcus Tandler, mediadonis.net:

Die SMX ist und bleibt einfach die Leitkonferenz im deutschen Raum wenn es um SEO, PPC, Social- & Online-Marketing Strategien geht!

Markus Walter, tekka.de:

Für mich ist und bleibt die SMX München eine Pflichtveranstaltung und sollte unbedingt von deutschen SEOs besucht werden, sofern die Möglichkeit besteht.

Irina Hey, stateofsearch.com:

The SMX in Munich is the biggest search conference in Europe and shined in the light of good organization, exceptional content and invaluable connections.

Martin Stäbe, online-solutions-group.de:

Die SMX München 2013 war wieder vollgepackt mit Informationen und hielt die ein oder andere spannende Neuheit bereit – und auch das obligatorische Networking auf solchen Veranstaltungen kam nicht zu kurz.