Welche Suchmaschinen wurden im August am häufigsten benutzt?

1 Kommentar

Unsere Kollegen von SEO-united.de haben analysiert, welche Suchmaschinen im vergangenen Monat in Deutschland am häufigsten benutzt wurden.

Yahoo legt um 0,26 Prozentopunkte zu

Yahoo legt dabei in der prozentualen Veränderung ähnlich zu wie Google, kann dem Marktführer jedoch auch kein Wasser abgraben.

Suchmaschinenverteilung im August 2014 – Grafik von SEO-united.de

Suchmaschinenverteilung im August 2014 – Grafik von SEO-united.de

Die Daten, die SEO-united.de nutzt werden von Prosiebensat1.de bereitgestellt.


Kommentare

  1. Nix neues im Suchmaschinen-Land.

    Was mich aber immer wieder erstaunt ist der große Unterschied zu den USA. Wenn man die Zahlen nie gesehen hat, geht man ja davon aus, dass die Situation dort ähnlich ist.

    Dem ist aber überhaupt nicht so: Bing (und Yahoo) haben einen Marktanteil von ca. 30%. Das ist fast ein Drittel Marktanteil. Das ist auch in anderen Ländern so. Ich glaube fast, nur Europa hat einen derart hohen Prozentsatz an Google-Suche-Nutzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *