Willkommen bei SEO.at!

Ab heute startet das neue SEO.at-Blog. Der Fokus unseres Blogs wird natürlich primär bei SEO- und Google-News liegen, und manche mögen jetzt denken…

Was? Noch ein SEO-Blog, das die Welt nicht braucht?

Von wegen! Was SEO.at von den anderen SEO-Blogs dieser Welt unterscheiden wird: Bei uns gibt es tagtäglich fangfrisch alles Wissenswerte zur Suchmaschinenoptimierung. Und wenn wir tagtäglich sagen, dann meinen wir auch tagtäglich. Egal ob am Wochenende, an Weihnachten oder Silvester: Bei SEO.at gibt’s jeden Tag etwas Neues zu lesen.
Wer das nicht so recht glauben mag, ist herzlich eingeladen uns zu überprüfen. Am besten gleich den SEO.at-RSS-Feed abonnieren und / oder uns bei Twitter folgen.

Wie heißt es so schön im automatisch generierten ersten Artikel der WordPress-Blogsoftware:

So, und nun genug lamentiert – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

In diesem Sinne. Auf geht’s!


Kommentare

  1. Schön schön. Bin gespannt. Mich würde natürlich schon interessieren, wer Simon eigentlich ist 😉
    Viel Erfolg.
    Gruß, Martin

  2. Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit dem neuen Blog.
    Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt!

  3. Ich hoffe, dass sich ein häufiges Vorbeischauen lohnt; der RSS ist schon mal abonniert…

  4. So im Feedreader biste drinnen. Jetzt bin ich mal gespannt, was es hier so zu lesen gibt über SEO-Themen.

    Ach ja, von wem wird der Blog jetzt betrieben ?

  5. Johannes meint:

    Mißfeld & Mirco, die Postings wird hauptsächlich Simon einstellen. Er ist Student, hat eine Menge Interneterfahrung und ich bin sicher, dass er die richtigen und interessanten Themen aus dem Meer der Newsmeldungen rund ums Thema SEO rauspickt.

  6. Huch, hier geht’s ja kommentarmäßig schon richtig los. 🙂
    Danke für die Erfolgswünsche @ all!
    Johannes hat meine Vorstellung ja freundlicherweise schon übernommen; vielleicht kennt mich der eine oder andere ja von http://1000ff.de/ — da hab ich mich die letzten Jahre herumgetrieben.

    An die bisherigen Feedabonnenten: Im Eintrag oben war noch http://beta.seo.at/feed angegeben, der richtige Feed lautet nun http://seo.at/feed — Sorry für die Verwirrung!

  7. Seid Ihr mir fast durch die Lappen gegangen 🙁 freue mich auf interessante Beiträge 😉

  8. Ja er lebt noch! Schön mal wieder was von dir zu lesen und Willkommen in meinem Feedreader.

  9. …auch von uns ein herzliches “Viel Erfolg Johannes und Simon”!!
    Wir sind gespannt auf viele Informative Blogposts!

    Grüße
    Nico

  10. @Willi: Ja, hurra, ich lebe noch! Und du… so früh schon auf den Beinen? 😉

  11. Ich wünsche euch von Herzen einen guten und erfolgreichen Blog-Start!

    Grüße
    Sotiris

  12. Jup bin heute morgen kurz nach 5 aus dem Bett gefallen!

  13. Hallo Willi, wünsche viel Spass beim alltäglichen Bloggen und Newsverbreiten 🙂
    achtung, kann süchtig machen! 😉
    Gruss aus der Schweiz

  14. Viel Erfolg auch von uns!

  15. Glückwunsch zum 4. Seo.at ist wirklich ein schöner News-Aggregator. Viel Erfolg weiterhin.

Trackbacks/ Pingbacks