TIC-Update: Yandex updated seinen „PageRank“

Kommentar verfassen

Wie die Website Russian Search Tipps berichtet, hat die russische Suchmaschine Yandex ihren Thematic Index of Citation (kurz TIC) geupdated. Diese Information stützt sich auf einen Blogpost von Yandex selber. Die Informationen des Blogposts wurde von Russian Search Tipps glücklicherweise vom Russischen in das Englische übersetzt.

Der TIC kann mit Googles PageRank verglichen werden, eine Kennzahl zur Bewertung von Websites, die Google-Gründer Larry Page entwickelt hat. Die Änderungen des TIC hat Yandex nicht eindeutig dargelegt, es betrifft aber vor allem die Signale, die auf eingehenden Links auf eine Website basieren. Einige veraltete Signale wurden gelöscht. Am Grundsatz des TIC hat Yandex jedoch keine Änderungen vorgenommen: Je mehr Autorität eine Website hat, desto besser rankt sie auch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *